Titel  
© 2009-2013 Leikauf Engineering
Die Firma wurde im September 1992 durch Hr. Leikauf gegründet. Sie ist spezialisiert auf die Konstruktion elektrischer Anlagen und Maschinen mittels computergestützter Schaltplanerstellung.
 
Der berufliche Weg führte ihn in renomierte Firmen wie Robert Bosch GmbH und INA Schaeffler KG.
 
1988 wagte er zusammen mit zwei Kollegen den Schritt in die Selbständigkeit und gründete die Firma CADraw GmbH, deren Zweck ebenso die computergestützte Schaltplanerstellung war. In dieser Zeit erweiterte er sein berufliches Wissen und gründete schließlich 1992 eine eigene Firma.
 
Die Firma verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Konstruktion von elektrischen Anlagen und Steuerungen mittels CAE. Derzeit sind außer dem Inhaber noch drei Angestellte beschäftigt.